Beratung: +49 (0)431 - 888 05 300

Wer und was ist EnerTel Direkt?

Der Gründer Kai Iwersen, Jahrgang 71, verheiratet, 1 Kind, wurde im Hohen Norden geboren. Seit 2006 ist er mit der Branche Direktmarketing fest verbunden und konnte seine Position am Markt sehr gut behaupten. Mit der Distribution iasy marketing (2007) mit 300 registrierten Partnern und diversen Unterstrukturen, folgte 2009 ein eigenes Tarifportal.

Das Tarifportal wechseln-online.de wurde für die Vertriebspartner entwickelt. Im Juli 2012 startete er jetzt mit einem neuen Vertriebszweig der nicht nur vielen Partnern einen guten Nebenverdienst bieten soll, sondern auch ein residuales Einkommen. Natürlich gibt es hier auch gute Karrieremöglichkeiten.

Sie als Kunde profitieren natürlich von der persönlichen Beratung direkt vor Ort. Manchmal ergeben sich in einem direkten Gespräch Aspekte, die man vorher gar nicht bedacht hatte, aber nur so kann EnerTel Direkt wirklich auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen.

Mindestens genauso wichtig ist dem Inhaber dass die Berater immer gefördert und gefordert werden. Jeder wird umfassend geschult, sodass auch das nötige Backgroundwissen vorhanden ist, denn Kompetenz, Kundenorientierung und Seriosität werden hier GROß geschrieben.

Und um noch besser zu werden, arbeiten unsere Spezialisten eng mit den Partnern zusammen, um Anregungen und Neuerungen schneller und unbürokratisch umzusetzen.

© by EnerTel Direkt